goldbergmusikanten schmerikon


Schöne Festtage & en guete Rutsch is 2016

 

 

 

Die Goldbergmusikanten danken herzlich für die jahrelange Treue und wünschen Euch allen besinnliche & frohe Weihnachtstage.

Gerne werden wir euch auch im neuen Jahr mit unserer Musik unterhalten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viel Glück & Gesundheit fürs 2016  -   Eure Goldbergmusikanten


Chilbikonzert im Rest. Seehof z'Schmerkä

Goldbergmusikanten Schmerikon
Goldbergmusikanten Schmerikon

Als Abschluss eines spannenden Vereinsjahres durften wir anlässlich der Dorfchilbi im Rest. Seehof vor heimischem Publikum aufspielen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, welche dem regnerischen Sonntag getrotzt haben und den Weg in den warmen und gemütlichen Seehofsaal gefunden haben...

 


Musikreise nach Grän und zum Vilsalpsee 

Vilsalpsee Tannheimer Tal
Vilsalpsee Tannheimer Tal

Am letzten August-Wochenende gingen die Goldbergmusikanten auf Reisen. Die Fahrt führte über Garmisch-Partenkirchen nach Grän ins Tirol, wo wir am Samstagabend im Konzertpavillon vor einem grossartigen Publikum aufspielen durften.

Am Sonntagmorgen reisten wir weiter zum Vilsalpsee im Tann-heimertal, wo wir zum Frühschoppenkonzert eingeladen waren.

Begeisterte Zuhörer, imposante Naturkulisse, viel Sonnenschein und tolle Stimmung - es hät eifach gfägt!


Fotogalerie

Fyrobigkonzert Hof
Fyrobigkonzert Hof

Langsam füllt sich unsere Fotogalerie - schaut euch um!

 

Falls ihr auch Schnappschüsse von den Goldbergmusikanten gemacht habt, stellen wir sie gerne online!


Sommerabend bei Kurt Baumer im Bürgital - herzlichen Dank

Kurt Baumer & die Goldbergmusikanten
Kurt Baumer & die Goldbergmusikanten

Ein schöner Sommerabend mitten im Rebberg mit Musik, guter Laune, Speis & Trank - herzlichen Dank, Kurt, für Deine Gastfreundschaft!

Ganz nebenbei haben wir auch noch ein paar Fotos geschossen, welche jetzt in der Fotogalerie online sind - viel Spass beim durchklicken.



Konzert auf der Sommerbühne in der Badi Schmerkä

Sommerbühne Badi Schmerkä
Sommerbühne Badi Schmerkä

Die Goldbergmusikanten und zahlreiche Gäste trotzten dem Gewitterregen und mit 30 Minuten Verspätung konnte unter "Werni's Sonnenzelt" mit dem Konzert gestartet werden. Ein herzliches Dankeschön für Euer Kommen - wir haben einen stimmungsvollen Abend mit Euch genossen!   



Pfingstkonzert im Rest. Hof in Bollingen

Pfingstkonzert im Rest. Hof Bollingen
Pfingstkonzert im Rest. Hof Bollingen

Das Konzert am Pfingstmontag im Hof ist zu einer schönen Tradition geworden, bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön dem Gastgeberpaar Brigitta und Werni Schätti für die Gastfreundschaft! Auch dieses Jahr durften wir vor zahlreichen "Stammgästen" aufspielen und einen stimmungsvollen  Nachmittag mit Euch im Hof verbringen. Leider musste das Konzert wegen des einsetzenden Regens schon früher beendet werden.


Grüezi und herzlich willkommen auf unsere Website

Goldbergmusikanten Schmerikon 2015
Goldbergmusikanten Schmerikon 2015

Die Goldbergmusikanten sind online!


Wir freuen uns, Euch auf unserer neuen Website begrüssen zu dürfen. Ab sofort findet man hier die aktuellen Informationen zu den Auftritten sowie Goldbergmusikanten-Schnappschüsse :-)


Bis bald & auf Wiedersehen - Eure Goldbergmusikanten