goldbergmusikanten schmerikon


Schöne Adventszeit & die besten Wünsche fürs Neue Jahr

Die Goldbergmusikanten danken herzlich für die jahrelange Treue und wünschen Euch allen besinnliche & frohe Advents- und Weihnachtstage.

Wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr mit unserer Musik zu unterhalten, die ersten Konzertdaten findet ihr demnächst in der Rubrik Agenda.

"Hebet Eu Sorg und bliibet gsund - bis bald & uf Wiederluege!


Chilbikonzert Rest. Seehof Schmerikon: 21. Oktober 2018

Das sonnige Herbstwetter lockte zahlreiche Besucher an die Chilbi Schmerkä und wir durften einmal mehr vor einem grossartigen Publikum aufspielen - herzlichen Dank!

Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Franz Arnold und sein Seehofteam - wir kommen gerne wieder :-)


Konzert Hof Melchior Kuster Eschenbach: 16. September 2018

Im Rahmen "Vo Puur zu Puur" in der Region See-Gaster duften wir auf dem  Hof von Melchior Kuster  in Eschenbach aufspielen - das Interesse und der Zuschauer-Aufmarsch war einfach riesig!

 

Wir sagen herzlichen Dank, Dir Melch und deinem Team, für deine Einladung und Gastfreundschaft. Auch für uns war es ein stimmungsvoller und gfreuter Sonntag bei Dir auf dem Hof.


Konzert Blaskapellentreffen Vitznau: 8. September 2018

Erstmals nahmen wir am Blaskapellentreffen am Vierwaldstättersee teil. Frühmorgens reisten wir nach Weggis und genossen einen wunderbaren Vormittag mit viel Musik, Sonnenschein und Geselligkeit. Nach dem Mittagessen fuhren wir mit dem Kursschiff nach Vitznau, wo wir am Nachmittag zum Konzert aufspielten.

Zurück in Weggis liessen wir den Abend gemütlich ausklingen :-)


Konzert Seenachtfest Rapperswil: 12. August 2018

Premiere am Seenachtfest Rapperswil - herzlichen Dank dem OK für die Einladung. Wir haben uns sehr gefreut, die Besucher mit unserem Konzert am Sonntagmorgen zu unterhalten. Die Atzmännigbühne am See war ein wunderbarer Ort für ein stimmungsvolles Frühschoppenkonzert.


Konzert Sommerbühne Badi Schmerkä: 21. Juni 2018

Vor einem grossartigen Publikum durften wir einen stimmungsvollen Abend geniessen. Noch 2 1/2 stündigem Konzert, Standing Ovation und etlichen Zugaben waren wir einfach nur überwältigt!

 

Herzlichen Dank, es hat unglaublich Spass gemacht für Euch zu spielen!


Konzert in der Wirtschaft zum Hof Bollingen: 21. Mai 2018

Wunderbarer Sonnenschein, rekordverdächtige Anzahl Gäste und stimmungsvolle Blasmusik - das war der Pfingstmontag im Hof Bollingen.  Auch Petrus ist regelmässig zu Gast und lässt es fast jährlich vor, während oder nach dem Konzert regnen. Die letzte halbe Stunde war uns nicht mehr vergönnt und wir mussten die Instrumente ins Trockene bringen. Nichts desto trotz einmal mehr ein wunderbarer Anlass, herzlichen Dank!

Lust auf ein Wiedersehen? Sehr gerne, wir spielen am Donnerstag, 21. Juni 2018 (19.30 Uhr), auf der Sommerbühne in der Badi Schmerkä - bis dann!


Grüezi und herzlich willkommen

Goldbergmusikanten Schmerikon 2016
Goldbergmusikanten Schmerikon 2016

Wir sind fleissig im "Probekeller" und freuen uns auf die kommenden Konzerte.  Bereits sind einige Auftritte gebucht, habt Ihr die Daten schon reserviert? Hier geht's zur Agenda...

Etwas nicht gefunden oder auf der Suche nach stimmungsvoller Blasmusik für ein Fest, Firmenanlass oder Jubiläum? Wir würden uns sehr freuen!

Schreibt eine kurze Nachricht ins Kontaktformular oder schickt uns eine Email.

Bis bald - Eure Goldbergmusikanten


Neuste Schnappschüsse findet man/frau in der Fotogalerie - viel Vergnügen!