goldbergmusikanten schmerikon


Schöne Weihnachtstage & die besten Wünsche fürs Neue Jahr

Die Goldbergmusikanten danken herzlich für die jahrelange Treue und wünschen Euch allen besinnliche & frohe Weihnachtstage.

Wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr mit unserer Musik zu unterhalten, die ersten Konzertdaten findet ihr bereits in der Rubrik Agenda.

 

"Hebet Eu Sorg und bliibet gsund - bis bald & uf Wiederluege!


Konzert Chilbisonntag Rest. Seehof Schmerkä: 15. Oktober 2017

Das sonnige Herbstwetter lockte zahlreiche Besucher an die Chilbi Schmerkä und wir durften einmal mehr vor einem grossartigen Publikum aufspielen - herzlichen Dank!

Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Franz Arnold und sein Seehofteam - wir kommen gerne wieder :-)


Musikreise ins Zillertal:  16./17. September 2017

Die Musikreise der Goldbergmusikanten führte uns ins Zillertal!

Frühmorgens strömten die Musikanten mit Koffern, Instrumenten und natürlich charmanter Begleitung ins Dorf. Pünktlich um 06.00 Uhr startete unsere Reise und Sven fuhr uns sicher über den schneebedeckten Arlberg bis nach Jenbach, wo wir dann den nostalgischen Dampfzug bestiegen. Diese abenteuerliche Fahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben :-) Nach einem köstlichen Mittagessen beim Kramerwirt in Mayerhofen zogen wir weiter nach Zell am Ziller, wo am Abend das Konzert im Musikpavillon stattfand. Das wechselhafte und regnerische Wetter machte uns fast einen Strich durch die Rechnung, aber nur fast. Der Musikpavillon wurde hergerichtet und es fanden sich trotz kühlen Temperaturen eine stattliche Anzahl Zuhörer zum stündigen Konzert ein.

Ein paar Schnappschüsse findet man hier - viel Vergnügen!


Konzert Stadtfest Rapperswil-Jona: 20. August 2017

Am Sonntagmorgen durften wir das 2tägige Stadtfest mit einem stündigen Frühschoppenkonzert eröffnen. Bei wunderbarem Sommerwetter fanden sich schon früh zahlreiche Zuhörer vor der Bühne 1 ein. Viel zu schnell war die Stunde vorbei...

Herzlichen Dank dem OK und allen Mitwirkenden für das tolle Fest!


Konzert Sommerbühne Badi Schmerkä: 29. Juni 2017

Vor einem grossartigen Publikum durften wir gestern einen stimmungsvollen Abend geniessen. Noch 2 1/2 stündigem Konzert, Standing Ovation und etlichen Zugaben waren wir einfach nur überwältigt!

Herzlichen Dank, es hat unglaublich Spass gemacht für Euch zu spielen!


Konzert in der Wirtschaft zum Hof Bollingen: 5. Juni 2017

Das Konzert am Pfingstmontag in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen ist zu einer schönen Tradition geworden. Wir haben uns riesig gefreut, auch dieses Jahr wieder bei Werni & Brigitta zu spielen.

Trotz der etwas unsicheren Witterung fanden sich unzählige Gäste im  Hof ein und genossen einen stimmungsvollen Nachmittag - entweder "i de Schüür" oder dann draussen in der Festwirtschaft.    


Grüezi und herzlich willkommen

Goldbergmusikanten Schmerikon 2016
Goldbergmusikanten Schmerikon 2016

Wir sind fleissig im "Probekeller" und freuen uns auf die kommenden Konzerte. Habt Ihr die Daten schon reserviert? Hier geht's zur Agenda...

 

Etwas nicht gefunden oder auf der Suche nach stimmungsvoller Blasmusik für ein Fest, Firmenanlass oder Jubiläum? Wir würden uns sehr freuen!

Schreibt eine kurze Nachricht ins Kontaktformular oder schickt uns eine Email.

Bis bald - Eure Goldbergmusikanten


Neuste Schnappschüsse findet man/frau in der Fotogalerie - viel Vergnügen!