goldbergmusikanten schmerikon


Neuste Schnappschüsse findet man/frau in der Fotogalerie - viel Vergnügen!


Schöne Festtage & en guete Rutsch is 2017

 

Die Goldbergmusikanten danken herzlich für die jahrelange Treue und wünschen Euch allen besinnliche & frohe Weihnachtstage.

 

Gerne werden wir euch auch im neuen Jahr mit unserer Musik unterhalten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viel Glück & Gesundheit fürs 2017 - Eure Goldbergmusikanten


Konzert Chilbisunntig im Rest. Seehof

Das sonnige Herbstwetter lockte zahlreiche Besucher an die Chilbi Schmerkä und wir durften einmal mehr vor einem grossartigen Publikum aufspielen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Franz Arnold und sein Seehofteam - wir kommen gerne wieder :-)

 


Konzert Sommerbühne Badi Schmerkä

Vor einem grossartigen Publikum durften wir einen stimmungsvollen Spätsommerabend geniessen.

 

Herzlichen Dank, es hat unglaublich Spass gemacht für Euch zu spielen - bis bald bei einer anderen Gelegenheit!


Schweizermeisterschaft der Pontoniere in der Grynau

Frühschoppen an der SM Pontoniere Grynau
Frühschoppen an der SM Pontoniere Grynau

Bei wunderbarem Sommerwetter durften wir heute die Wettfahrer und Besucher mit einem Frühschoppenkonzert unterhalten.

 

Dem gesamten Fest-OK und allen Helfern ein riesiges Kompliment für einen grossartigen Sport- und Jubiläumsanlass!


Abgesagt: Pfingstkonzert, 16. Mai 2016, Hof Bollingen

Goldbergmusikanten Schmerikon 2016
Goldbergmusikanten Schmerikon 2016

Liebe Freunde der Goldbergmusikanten

Leider, leider findet das heutige Konzert aufgrund der nass-kalten Witterung nicht statt.

Vielleicht habt ihr am Sonntag, 3. Juli, 11.00 Uhr, Zeit für ein gemütliches Frühschoppenkonzert mit den Goldbergmusikanten?

Dann besucht uns in der Grynau Uznach an der Pontonier Schweizermeisterschaft - wir freuen uns auf Euch!


Unser Posaunist Fredy wird 80 - herzliche Gratulation

Jubilar Fredy Roten
Jubilar Fredy Roten

 

Unser Posaunist Fredy feiert seinen runden Geburtstag!

 

Die Goldbergmusikanten gratulieren herzlich zum 80. Wiegenfest und wünschen Fredy weiterhin beste Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise seiner Familie!

 

Fredy, wir danken Dir für deine langjährige Kameradschaft und freuen uns bereits auf die nächsten stimmungsvollen Konzerte und geselligen Anlässe mit Dir!


Grüezi und herzlich willkommen

Goldbergmusikanten Schmerikon 2016
Goldbergmusikanten Schmerikon 2016

Auf unserer Website findet man die aktuellen Informationen zu den Auftritten sowie diverse Goldbergmusikanten-Schnappschüsse :-)

Etwas nicht gefunden? Dann schreibt eine kurze Nachricht ins Kontaktformular - wir werden uns schnellstmöglich melden.

Wir freuen uns, euch schon bald an einem unserer Konzerte begrüssen zu dürfen - bis bald!            Eure Goldbergmusikanten