goldbergmusikanten schmerikon



Konzert Chilbisonntag im Restaurant Seehof (17.10.21)

Mit grosser Freude schauen wir zurück auf das traditionelle Chilbikonzert. 

Das sonnige Herbstwetter lockte zahlreiche Besucher an die Chilbi Schmerkä und wir durften einmal mehr vor einem grossartigen Publikum aufspielen - herzlichen Dank!

 

Lieber Franz, Dir und Deinem Seehofteam ein grosses Dankeschön für die Gastfreundschaft und jahrelange Treue! Wir kommen sehr gerne wieder :-)


Goldbergmusikanten auf Reisen :-)


Böhmischer Abend im Rebberg bei Helen & Kurt Baumer (19.8.21)

 

Ein Böhmischer Abend mit stimmungsvoller Musik mitten im Rebberg am Südhang mit Blick auf den Zürichsee - wir haben uns sehr gefreut, erneut Gast zu sein bei Helen & Kurt Baumer im schönen Schmerkner Bürgital.

 

Ein herzliches Dankeschön auch den zahlreichen Gästen, welche zusammen mit uns einen wunderbaren Abend genossen haben!

 

Hier geht's zu den Schnappschüssen


Frühschoppenkonzert in Tuggen (15.8.21)

 

Am Sonntag, 15. August 2021, 11.00 Uhr ist es doch noch so weit. Nachdem der geplante "Böhmische Abend" am 19. März 2020 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr, dass wir ein Verschiebedatum gefunden haben. Wir danken der Kulturkomission Tuggen für die Einladung und freuen uns auf einen stimmungsvollen Frühschoppen mit Euch! 


Böhmischer Abend im Hof bei Fam. Schätti (17.6.21)

Am Donnerstag, 17. Juni, um 19.00 Uhr ist es endlich so weit. Nach einer 20monatigen Konzertpause freuen sich die Goldbergmusikanten auf ein Wiedersehen mit ihrer grossen Fangemeinde und laden herzlich zum böhmischen Abendkonzert ein.

Die langersehnten Lockerungen der Covid-19-Massnahmen erlauben es, wieder gemeinsam zu proben und weitere Auftritte zu planen. Als Ersatz für das traditionelle Pfingstkonzert starten die Goldbergmusikanten gerne mit ihrem ersten Konzert 2021 in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen.

 

Die Wirtefamilie Schätti und die Musikanten freuen sich auf einen gemütlichen Sommerabend und hoffen auf schönes Wetter. Die Gartenwirtschaft öffnet bereits um 17.30 Uhr. Das Konzert findet nur bei guter Witterung statt. 


Grüezi und herzlich willkommen

Goldbergmusikanten Pfingstkonzert Hof Bollingen
Goldbergmusikanten Pfingstkonzert Hof Bollingen

Liebe Freunde der Goldbergmusikanten

Gerne hoffen wir, Ihr seid gesund ins neue Jahr gestartet!

Normalerweise wären die Goldbergmusikanten bereits wieder im Probekeller, aber das muss leider noch etwas warten... 

Auch die Jahresplanung 2021 mit oder wegen "Corona" ist sehr schwierig, aber wir hoffen fest, dass dieses Jahr das eine oder andere Konzert wieder möglich ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - hebet Eu Sorg!


Neuste Schnappschüsse findet man/frau in der Fotogalerie - viel Vergnügen!